Kommentare: 11
  • #11

    Jessy (Montag, 03 Juni 2013 22:25)

    WOW einfach nur wow

  • #10

    ornella-cupcakes (Mittwoch, 01 Mai 2013 09:30)

    das nennt man tallent,, ich habe gerade angefangen, aber ich hoffe meine kuchen werden auch mal so schön wie deine

  • #9

    Simona Maria Schaser (Mittwoch, 17 Oktober 2012 09:51)

    Hallo Marlene , dafür benutze ich ein Drucker (http://zuckerpapier24.de/Lebensmitteldrucker/Starter-Set-A4-Lebensmitteldrucker-patronen-Dekorpapier-Pl::63.html?XTCsid=9f9d8357c1df2b95a84c0fc759fb26c3 ) , ich lasse das Logo auf Fondantpapier ausdrucken und klebe auf die eingestrichene Torte ( Mit Buttercreme ) drauf !
    Ein gutes gelungen !
    Mfg Mona !

  • #8

    Marlene (Dienstag, 16 Oktober 2012 19:19)

    Hallo! Ich hätte eine Frage, Wenn ich eine Louis Vuitton backen möchte und dieses Fondant benutze, wie bekomme ich das Logo darauf? das hab ich noch nicht ganz verstanden?

  • #7

    cafefee (Sonntag, 14 Oktober 2012 14:50)

    Deine Torten sind klasse. Und deine Homepage ist super geworden.

  • #6

    Roxana (Freitag, 30 März 2012 14:19)

    Hallo,
    ich muss gleich was schreiben, denn ich bin wirklich total begeistert. Ich habe auch vor einiger Zeit angefangen und liebe es Torten zu verzieren. Ich hoffe, dass ich eines Tages so gut werde. Das ist wirklich schon Kunst. Wirklich... ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Roxana

  • #5

    Katynka (Freitag, 27 Januar 2012 19:54)

    Hallo Mona Cake Design!
    Echt super arbeiten, ich steh noch in den Anfängen und bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen!
    Sagen sie, machen sie das Fondant selber? Ich hab schon mehrmals probiert doch noch nie ist es zu meiner Zufriedenheit geworden! Ein Tip wäre schön!
    Ihre Kinder können sich glücklich schätzen das sie eine so talentierte Mutter haben!
    Viele Grüße

    n.k@uni.de

  • #4

    Pausewang (Montag, 15 August 2011 08:50)

    Hallo!

    Wunderschöne Torten machen Sie.
    Versenden Sie evtl. die Modelierungen?

    Liebe Grüße
    Mareike Pausewang

  • #3

    sarina zimmermann (Dienstag, 02 August 2011 09:01)

    Hallo,ich finde die Torten wirklich wunderschön wollte mal fragen ob sie auch Rezepte haben.Da ich gerne die eine oder andere mal ausprobieren möchte.
    Liebe Grüße

    sarinazimmermann@yahoo.de

  • #2

    tanja dupree (Donnerstag, 16 Juni 2011 15:51)

    Hallo, das sind ja wirklich ganz exclusive torten,mein Sohn wird am 26 zwei und ist absoluter cars fan,da wäre die cars torte der knüller.
    Haben Sie evtl.auch Rezepte für die Torten? Versenden Sie evtl. die Modelierungen?
    Viele Grüße aus dem Emsland
    Tanja Duprée

  • #1

    Mihaela (Donnerstag, 26 Mai 2011 14:45)

    Foarte frumoase Torturile tale in special imi place cel de Botez in Albastru !
    Felicitari !